Auszeichnungen, die uns freuen

ACATIS wurde erneut mehrfach prämiert

ACATIS wurde zur „Besten Fondsboutique 2018“ gewählt, das heißt, wir haben die höchsten Zufriedenheitswerte erlangt. Das ist das höchsterfreuliche Ergebnis einer Umfrage des „Private Banker“ Magazins. Nach 2016 ist das bereits das zweite Mal. Wir freuen uns über diese schöne, die ganze Firma umfassende Auszeichnung!

Zwei Fonds standen bei den Scope Investment Awards in diesem Jahr ganz oben auf dem Siegertreppchen. Der ACATIS GANÉ Value Event Fonds erhielt den Scope Investment Award 2019 in der Kategorie Mischfonds Global Flexibel in Deutschland und Österreich und der ACATIS Datini Valueflex Fonds in der gleichen Kategorie in der Schweiz. Zudem zählt ACATIS auch bei Scope zu den „Top“-Firmen in der Kategorie Bester Asset Manager „Spezialanbieter“.

Retour
Bild_Auszeichnungen_de.png

Contact

Souhaitez-vous être tenu au courant automatiquement par nous?

Alors s'il vous plaît remplissez notre formulaire de contact et nous vous ajouterons à notre liste de diffusion.